RSS Feed der Grünen https://doebling.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Begegnungszone Probusgasse https://doebling.gruene.at/themen/mobilitaet/begegnungszone-probusgasse Eine der historisch wertvollsten Gassen Döblings wird, wenn es nach dem Bezirk geht, zur Begegnungszone. Mehr Lebensqualität durch bürgernahe Entscheidungen! https://doebling.gruene.at/themen/mobilitaet/begegnungszone-probusgasse Fri, 23 Jun 2017 08:15:00 +0200 Alternative Fakten, echte Fakten und faktische Alternativen Wie der Klimawandel unser Leben verändert und was wir tun können. https://doebling.gruene.at/themen/umwelt/alternative-fakten-echte-fakten-und-faktische-alternativen-wie-der-klimawandel-unser-leben-veraendert-und-was-wir-tun-koennen Talk-Abend an der ZAMG: Wie wirkt sich der Klimawandel auf Österreich, Wien und Döbling aus? https://doebling.gruene.at/themen/umwelt/alternative-fakten-echte-fakten-und-faktische-alternativen-wie-der-klimawandel-unser-leben-veraendert-und-was-wir-tun-koennen Mon, 29 May 2017 03:16:00 +0200 Talk-Abend „There’s no Planet B – lokal Handeln, global Denken!“ https://doebling.gruene.at/themen/umwelt/talk-abend-there-s-no-planet-b-lokal-handeln-global-denken Der Hyperglobe - Dienstag 13. Juni 2017, um 18:30 Uhr – Institut für Geografie und Regionalforschung der Universität Wien. https://doebling.gruene.at/themen/umwelt/talk-abend-there-s-no-planet-b-lokal-handeln-global-denken Mon, 29 May 2017 02:50:00 +0200 Grüner Kinderflohmarkt am Sa. 13.5. https://doebling.gruene.at/themen/soziales/gruener-kinderflohmarkt-am-sa-13-5 Am Sa. 13. Mai von 9 bis 13 Uhr findet wieder der allseits beliebte Kinderflohmarkt im Olympiapark, im Herzen Döblings, statt. https://doebling.gruene.at/themen/soziales/gruener-kinderflohmarkt-am-sa-13-5 Wed, 19 Apr 2017 18:38:00 +0200 Grüner Stammtisch https://doebling.gruene.at/themen/demokratie/gruener-stammtisch Jeden ersten Donnerstag im Monat laden die Grünen Döbling zum Stammtisch. https://doebling.gruene.at/themen/demokratie/gruener-stammtisch Tue, 18 Apr 2017 07:32:00 +0200 Parkplatzchaos in Döbling https://doebling.gruene.at/themen/mobilitaet/parkplatzchaos-in-doebling Schwarz-Blau-Pinkes Parkplatzchaos: wenigstens für Parkplatz-Refugees heißt es in Döbling durch diese Parteien welcome! Seit der Einführung des Parkpickerls in Währing mit 5. September kreisen Parkplatzsuchende in Döbling. https://doebling.gruene.at/themen/mobilitaet/parkplatzchaos-in-doebling Mon, 05 Sep 2016 12:17:00 +0200 Nachbarschaftsfest im Flüchtlingsheim https://doebling.gruene.at/themen/soziales/nachbarschaftsfest-im-fluechtlingsheim Die GRÜNEN DÖBLING laden gemeinsam mit der Caritas Wien zum Nachbarschaftsfest im Haus Damaris https://doebling.gruene.at/themen/soziales/nachbarschaftsfest-im-fluechtlingsheim Tue, 05 Jul 2016 23:23:00 +0200 We stand with Orlando: with solidarity against homophobia! https://doebling.gruene.at/themen/demokratie/we-stand-with-orlando-with-solidarity-against-homophobia Zur Regenbogenparade gedenken wir an das Massaker von Orlando. Gemeinsam arbeiten wir für eine bessere Welt. https://doebling.gruene.at/themen/demokratie/we-stand-with-orlando-with-solidarity-against-homophobia Sat, 18 Jun 2016 12:56:00 +0200 Integrationsprojekt Bachofengasse - Erste Schritte https://doebling.gruene.at/ip19 Praktische Integration in einem multikulturellen Bezirk – Döbling hilft! https://doebling.gruene.at/ip19 Wed, 15 Jun 2016 09:33:00 +0200 Regenbogenfahne am Amtshaus Gatterburggasse https://doebling.gruene.at/themen/demokratie/regenbogenfahne-am-amtshaus-gatterburggasse Nach vielen Jahren hängt anlässlich der Regenbogenparade endlich auch die Regenbogenfahne am Amtshaus in der Gatterburggasse. https://doebling.gruene.at/themen/demokratie/regenbogenfahne-am-amtshaus-gatterburggasse Wed, 15 Jun 2016 09:25:00 +0200