Bezirksrät:innen

Döbling

UNSERE VISION

Wir lassen den Bezirk aufblühen: Im Schatten von Bäumen zu Fuß zum Bäcker oder zur Wirtin gehen. Mit dem Rad in die Schule fahren. Buntes Leben auf der Straße, sichere Wege für alle, Sitzmöglichkeiten im Schatten, Kultur und lässige Veranstaltungen. Wir nehmen Klimawandel ernst und gestalten unser Lebensumfeld miteinander, nachhaltig und so, dass in Zukunft ein gutes Leben für alle möglich ist. Wenn man überlegt, was einen in unserem Bezirk glücklich macht, dann wird schnell klar: Grün macht glücklich!

Stammtisch und offener Grünraum

Grünraum 19
Billrothstraße 42/02

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr im Grünraum19 zum Stammtisch. Eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen und uns deine Ideen für Döbling mitzuteilen! Der nächste Stammtisch ist am 4. April – zu Gast ist Gesundheitssprecherin Barbara Huemer! Am 2. Mai kommt Wohnsprecher Georg Prack. Aktuelle Infos findest du auch auf unserer Facebookseite​ und auf Instagram. ​

Offener Grünraum: jeden Freitag von 15 – 17 Uhr kannst du im Offenen Grünraum mit unseren Bezirksrätinnen und Bezirksräten über deine Anliegen und Ideen plaudern. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Mach mit!

Du willst Grüne Politik
in Döbling mitgestalten?
Dann werde gleich aktiv!

Ich mach mit!

Döbling auf instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.

Zum Newsletter anmelden!

Bitte warten…