Bezirksrät:innen

Die Grünen Döbling

UNSERE VISION

Wir lassen den Bezirk aufblühen: Im Schatten von Bäumen zu Fuß zum Bäcker oder zur Wirtin gehen. Mit dem Rad in die Schule fahren. Buntes Leben auf der Straße, sichere Wege für alle, Sitzmöglichkeiten im Schatten, Kultur und lässige Veranstaltungen. Wir nehmen Klimawandel ernst und gestalten unser Lebensumfeld miteinander, nachhaltig und so, dass in Zukunft ein gutes Leben für alle möglich ist. Wenn man überlegt, was einen in unserem Bezirk glücklich macht, dann wird schnell klar: Grün macht glücklich!

Termine

Konsequente Menschenrechtspolitik ist eine gute Grundlage für alle politischen Themenbereiche!

Peter Kristöfel, Klubvorsitzender

Stammtisch und sprechstunden

Grünraum 19
Billrothstraße 42/02

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat ab 18:30 Uhr im Grünraum19 zum Stammtisch. Eine gute Gelegenheit, uns kennenzulernen und uns deine Ideen für Döbling mitzuteilen! Der nächste Stammtisch ist am 2. Juni (zu Gast: Astrid Rössler). Details findest du rechtzeitig auf unserer Facebookseite​. ​

Sprechstunden: Jeden Donnerstag von 17 – 18.30 Uhr und jeden Freitag von 15 – 16:30 Uhr kannst du im Grünraum 19 mit unseren Bezirksrätinnen und Bezirksräten über deine Anliegen und Ideen plaudern. Wir freuen uns auf dich!

Mach mit!

Du willst Grüne Politik